Nude und Weiß perfekt abgestimmt

NudeWhite
Es gibt einen unübersehbaren Spätsommertrend, dem wir uns einfach nicht entziehen können: Es ist die Kombi aus Nude und Weiß, die uns betört und einfach ein perfektes Paar bildet. Ob weißes Outfit mit nudefarbenen Accessoires wie Tasche oder Schuhe oder aber die Kombi aus Nudehose und weißem Top sind da nur einige Beispiele. Es ist einfach nur wichtig, dass man diesen Trend nicht übertreibt und richtig einzusetzen weiß. Denn was Miley Cyrus uns da bei den VMAs präsentierte war zwar genau genommen Nude auf Weiß, erinnerte aber doch eher an ein fleischfarbenes undefinierbares Etwas. Das sollte uns also dann besser nicht als Vorbild dienen, aber es gibt genug Celebrities, die wissen wie es geht. Und weil diese uns so herrlich inspirieren, habe ich mich mal auf die Suche nach den schönsten Kombis gemacht und möchte hier mal drei meiner Favourite-Outfits vorstellen.

Number One ist eine nudefarbene Hose von mango, die mit einer weißen Bluse von zara kombiniert wird. Dazu sehen nudefarbene Pumps, die ich bei zalando gefunden habe, absolut fantastisch aus. Beim Makeup würde ich auf etws Bronze auf den Wangen setzen, ein bisschen Gloss, gut getuschte Wimpern und fertig ist der Look.

Die zweite Kombi ist eher was für den Abend und besteht eigentlich auch nur aus einem weißen, kurzen Sommerkleid von Tommy Hilfiger, das mit einer nudefarbenen Clutch und den dazu passenden Schuhen die nötige Ergänzung erhält und fertig ist das Outfit. Make Up kann ein bisschen stärker sein, da würde ich aber auch eher den Fokus auf die Augen setzen, den Bronze Blusher nicht vergessen und für die Lippen auch nur einen Nude Gloss verwenden.

Das letzte Outifit ist eher etwas sporty und beinhaltet ein paar nude Hot Pants, ein weißes Trägertop und rein weiße Sneaker von Tommy Hilfiger. Kleiner Klamotteneinsatz, aber große Wirkung wie ich finde. Der Spätsommer kann kommen oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 × eins =